ÜBER MICH

Gisela Schlüter

Zertifizierter PER-K ® Coach und Catalyst

Geschulter HypnoCoach

Zertifizierter REISS Profile ® Master

Verkaufstrainer

NLP – Master Coach (DVNLP)

 

 

 

 

 

 

 

Ich komme aus einem mittelständigen Unternehmen im Bus- und Speditionsbereich. Dadurch bin ich sehr früh in die Anforderungen von Unternehmen gewachsen; diese Erfahrungen kann ich noch heute nutzen. 21 Jahre im Vertrieb verschiedener Unternehmen, davon die letzten 10 Jahre in Führungspositionen, zeigten mir wiederum, hier gibt es im Miteinander viel zu tun, und - mir wurde noch klarer, wie selten die Mitarbeiter und Führungskräfte hinter den zu verfolgenden Firmenzielen standen und somit diese auch häufig nicht erreicht wurden. Heute integriere ich durch PER-K ®, REISS Profile und mit meinen langjährigen Erfahrungen in der Verkaufsleitung Ihre Unternehmensziele bei allen Führungskräften und Mitarbeitern, zum besseren, leichteren und vor allem nachhaltigen Erfolg.

 

Meine wichtigsten fachbezogenen Ausbildungen:

 

- PER-K ® Coach und Catalyst im Business - REISS Profile ® Master - Train the Trainer im täglichen Anwendungsalltag - MILLER HEIMAN Strategic Selling - Management Intervall Training - PASS (Positive Attitude Sales Strategies) - Selbstmanagement und Zeitplanung nach dem Münchener Modell - Coach Ausbildung NLP – Master Practitioner (Kommunikationstraining für Berufstätige)